Herzlich willkommen bei
Dobbys-Schmunzelteddys


Ermutigung & Warnhinweis


Etwas Stoff, Nadel und Faden, Augen, Gelenke, ein schöner Schnitt
und schon steht dem ersten selbst erstellen Teddy nichts mehr im Weg.

Schon oft habe ich gehört „Ich kann so etwas nicht“ oder „Ich bin zu ungeschickt“. Alles Quatsch; aller Anfang ist eben schwer.
Also ran an den Stoff und schon blad könnt Ihr Euren ersten Teddy zum „Leben“ erwecken.

An dieser Stelle möchte ich noch einen kleinen Hinweis geben. Auch wenn Euer Teddy im halbfertigen Zustand aussieht wie ein Äffchen, oder eher einem Vogel gleicht, oder noch schlimmer einem Alien - lasst Euch nicht entmutigen, alles wird gut. Manchmal überzeugt eben erst das Endergebnis.

Allerdings muss ich an dieser Stelle auch einen Warnhinweis geben, denn Teddys nähen birgt ein hohes Suchtpotential.

Viel Spaß beim Nähen und auf meiner Homepage wünscht Euch

                                          Sonja